5 x 11 Jahre Lusticania Regensburg - Lari Fari gratulierte

Am 23.11.2012 nahm die FG Lari Fari Diesenbach mit 55 Teilnehmern und 11 x 5 Litern Bier am Inthroball unserer Freunde, der Lusticania, im Kolpinghaus Regensburg teil. Angeführt vom Präsidenten Jörg Gabes wurden die 55 Liter Freibier als Geburtstagsgeschenk zum 55. an die jubilierende Faschingsgesellschaft Lusticania übergeben. Die Freude bei deren Elferrat war natürlich riesengroß, ebenso wie die Stimmung im ganzen Saal.

Dem Präsidenten Armin Ogurek überreichten die Diesenbacher auch eine Freundschaftsurkunde, denn die beiden benachbarten Vereine sind seit vielen Jahren sehr gut befreundet. Nach der Proklamation der neuen Prinzenpaare und der Vorstellung der neuen Gardemärsche und Showtänze der Lusticania, wurde noch bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert.

Alle Artikel: