Gardetreffen der Extraklasse in Teisbach (Niederbayern)

Dass das offizielle Ende der fünften Jahreszeit mit dem Kehraus am Faschingsdienstag die Narren nicht unbedingt davon abhält, weiter zu feiern und zu tanzen, hat das Prinzengardetreffen der "Narrenhochburg Teisbach" gezeigt. Die nach der offiziellen Faschingssaison stattgefundene Veranstaltung war nochmal ein richtiges Highlight und ein würdiger Saisonabschluss. So machte sich ein ganzer Bus gut gelaunter Fans der Prinzengarde am 16.02.13 auf den Weg, um unsere Mädles bei ihren Auftritten tatkräftig zu unterstützen. Veranstaltungsort war ein Festzelt, welches extra für das Gardetreffen aufgebaut wurde.

Nach dem Bürgermeisterempfang und dem Vorprogramm, gestaltet durch den Kabarettisten Stefan Otto, wurde die Veranstaltung um 12:30 Uhr durch Landesverbandspräsident Hans Frischholz offiziell eröffnet. Die gute Laune aus dem Bus konnten unsere Tänzerinnen sichtlich mit auf die Bühne nehmen und legten einen tollen Auftritt hin, der mit viel Applaus gewürdigt wurde. Nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung begann die Party aber erst so richtig. Die Band "Perfekt Day" heizte den verbliebenen Gästen und Garden so richtig ein und sorgte für einen stimmungsvollen Ausklang im brechend vollen Barbereich. Um ein Uhr machten sich der Lari-Fari Tross schließlich auf den Heimweg, geschafft von einer gut organisierten Veranstaltung, einer tollen tänzerischen Leistung und einem schönen Partyabend bei dem alle Lari-Fari's zusammen gefeiert haben.

Alle Artikel: