Exklusiver erster Blick auf die neuen Prinzenpaare - Proklamation am 11.11.13

Am Montag, 11.11.2013 startet die Faschingsgesellschaft in die Jubiläumssaison. Der neue Faschingskalender liegt bereits druckfrisch bereit. Mit ihm gewähren wir hier einen ersten, exklusiven Blick auf die neuen Prinzenpaare (sogar zwei Nahaufnahmen!). Damit laden wir auch alle Freunde der FG Lari-Fari recht herzlich ein zur Proklamation, hier sieht man die neuen Regenten der fünften Jahreszeit dann in voller Größe. Die Proklamation ist am Montag, 11.11., im Dachgeschoß des Regenstaufer Kulturhauses. Einlaß ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für Facebookfreunde: https://www.facebook.com/events/532894166796200/

Wer die Inthronisation mit uns gebührend feiern möchte, ist beim Inthroball goldrichtig. Dieser ist am Samstag, 16.11.13, in der Jahnhalle Regenstauf. Es spielen die Early Birds. Karten zu 7,- Euro gibt es die ganze Wochen noch an der alten AVIA Tankstelle Regenstauf und am Samstag ab 19.00 Uhr an der Abendkasse in der Jahnhalle. Nachdem wir immer wieder nach dem "Dresscode" gefragt werden: Im Prinzip kann jeder kommen, wie er mag. Die meisten Gäste kommen in Abendgaderobe.

Inthroball auf Facebook: https://www.facebook.com/events/310393049100411

Die Faschingszeitung liegt ab nächster Woche in verschiedenen Regenstaufer Geschäften aus. Wer es gar nicht erwarten kann: Einfach zur Proklamation kommen und die ersten Exemplare mitnehmen!!!

Alle Artikel:

Faschingssonntag, 14 Uhr!